Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 07.05.2011, 8:56 Uhr

Kölner Umland..

kämst du so ca. bei 950 kalt an....
Heizung, Müll, Grundsteuer usw. 200 und Strom (wenn mal viel verbraucht *örgs) noch mal 100 €.....
Ich hab mir gestern eine Wohnung angeguckt:
- kernsaniert, Erstbezug
- 84 qm, 3 SZ, offene Küche und Balkon
für 925 € kalt......
Aber: es war wirklich nicht warm hier und unter dem Dach herrschten Saunatemperaturen = schlecht isoliert.
Im Ergeschoss - ebenfalls zu vermieten - hast du jeden Schritt aus dem Obergeschoss gehört = wurde ebenfalls preiswert Laminat verlegt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.