Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morgenmuffel2008 am 06.05.2011, 12:35 Uhr

Milcheis nach Polypenop?

Im Infoblatt steht nix von Ernährungshinweise. Aber jede menge anderes überlege es echt machen zu lassen.

 
11 Antworten:

Mein Sohn wurde gerade operiert

Antwort von MamavonLucas am 06.05.2011, 12:52 Uhr

was ist nun deine Frage...ist die op schon rum steht sie an????
Ist gerade etwas unklar...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn wurde gerade operiert

Antwort von Morgenmuffel2008 am 06.05.2011, 12:56 Uhr

Steht noch an, aber da es Sommerzeit ist und man ja mit Eis kühlen kann Kind aber KEIN Wassereis mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wassereis geht auch nicht

Antwort von MamavonLucas am 06.05.2011, 13:10 Uhr

soweit ich weiß.Also hier mal unsere Regeln nach der Op(für die Dauer einer Woche:
Keine Säfte(wegen der Säure)somit auch kein Obst.....
Keine Pommes chips getostetes Brot..
Keine Scharfen sauren Speisen....
Kein Jogurth (da ist oft Zitronensäure usw drin....
Keine Tomatensoße,Ketchup.....

Am Tag nach der Op gab es genauso wie die beiden Tage darauf nur Milchreis Pudding Milcheis( Schokolade,Vanille und Straccitella) Reisbrei.
Am Tag danach das erste mal Brot und dann durften wir auch heim.....
Montag haben wir Termin zur Nachsorge....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereis geht auch nicht

Antwort von Morgenmuffel2008 am 06.05.2011, 13:15 Uhr

Hier wurde im Vorgespräch gesagt sie dürfen alles Essen halt keine säurehaltigen Labensmitte und nichts stark gewürztes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereis geht auch nicht

Antwort von MamavonLucas am 06.05.2011, 13:21 Uhr

Denke das ist überall anders.Kann nur sagen wie es hier ist....
Lucas ißt fast normal was Brot und Püree und all das angeht....Hoffe das wir ab Montag wieder ohne aufpassen kochen können...
Für ihn ist es schlimmer das er nicht hüpfen und turnen usw darf aber da muss er durch.Alles Gute für die OP.
Die Kinder stecken das super weg....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheis nach Polypenop?

Antwort von Andrea&Würmchen am 06.05.2011, 13:27 Uhr

Bei meiner Tochter gab es nur Schärfe-Verbot, das war letztes Jahr. Und als ich (vor 30 Jahren, hüstel) die Polypen-OP hatte, habe ich hinterher UNMENGEN an Erdbeer-Vanille-Eis bekommen. Diese kleinen Becher - die hatte das Krankenhaus spendiert...

Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheis nach Polypenop?

Antwort von Christine70 am 06.05.2011, 13:39 Uhr

mein sohn wurde letztes jahr operiert...

er durfte alles essen, halt nur keine scharfen speisen. und es hieß, eis darf er alles essen, egal ob frucht- wasser- oder milcheis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier scheinen einige Polypen mit Mandeln zu verwechseln...

Antwort von DidiM am 06.05.2011, 13:55 Uhr

Hallo!

...bei Polypen durften meine beide Söhne alles essen - nur nicht so scharf, aber das essen sie eh´nicht.

Bei einer Mandel-OP sähe es ganz anders aus.

LG
Didi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheinen einige Polypen mit Mandeln zu verwechseln...

Antwort von Steffi528 am 06.05.2011, 14:22 Uhr

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, irgendwelche Tipps nach der Polypen-OP bekommen zu haben. Milchreis ist doch nicht schlecht, wenn es das Kind gerne isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten auch erst diese Op

Antwort von Sanny32 am 06.05.2011, 15:49 Uhr

und mein Sohn durfte 1 Tag später dannach alles essen und trinken. Außer Kohlensäurehaltiges weil das hinten aufstößt.Am Tag des Eingriffes hatte er abends Schokopudding bekommen mehr nicht. Dieser Eingriff ist echt simple und dauert gerade mal 10 Minuten.
Ich habe das gefühl das dir bei der sache sehr unwohl ist, stimmts? Ich hatte auch Angst, welche Mutter hätte das nicht. Aber wenns vorbei ist gehts dir und deinem Sohn wieder besser

LG Sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier scheinen einige Polypen mit Mandeln zu verwechseln...

Antwort von caju am 06.05.2011, 18:33 Uhr

Scheint mir auch gerad so, als würden hier viele von der Mandel OP schreiben...
Polypen OP ist nichts dramatisches und dein Kind wird normal essen können. Es wird an dem Tag ein bisschen schläfrig nach der OP sein, man sollte drauf achten, das er 2-3 Tage keinen Sport macht, aber eigentlich sind die Kids nach wenigen Stunden wieder ganz die alten.
Garnicht zu vergleichen mit ner Mandel OP...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.