Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 06.05.2011, 13:47 Uhr

Bekommt hier zufällig jemand Lastenzuschuss?

Ich hätte da mal paar Fragen, gerne auch per PN! Danke schön!

Gruß

 
6 Antworten:

Re: Bekommt hier zufällig jemand Lastenzuschuss?

Antwort von Morgenmuffel2008 am 06.05.2011, 14:13 Uhr

Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Freundin von mir bekommt/bekam das, sie hat ein Haus gebaut

Antwort von FrauKrause am 06.05.2011, 14:19 Uhr

(finanziert das ganz alleine), nun ist sie in eine prekäre Situation gerutscht (Autounfall, dadurch bedingte lange Krankheit/Berufsunfähigkeit). Sie hat einen monatlichen Zuschuss bekommen, um das Haus zu halten. War aber wohl zeitlich begrenzt. Es handetlte sich um ein paar hunder Euro. (!!!)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die paar Hundert Euro monatlich

Antwort von FrauKrause am 06.05.2011, 14:32 Uhr

selbstredend....

LG fk, die damals auch nicht schlecht gestaunt hat, als sie dies hörte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die paar Hundert Euro monatlich

Antwort von AllisonCameron am 06.05.2011, 14:36 Uhr

Danke erstmal für Deine Antwort. Da ich ja im September unser 2. Kind bekomme und leider nur den Sockelbetrag von 300€ bekomme, wir aber noch den Kredit für's Haus an der Backe haben, überlege ich echt, ob mein Mann das beatragen sollte?? Ich bin mir aber noch unschlüssig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde es versuchen,

Antwort von FrauKrause am 06.05.2011, 14:48 Uhr

kenne aber die Gründe für die Gewährung nicht wirklich. Nun, probier es aus. Versuch macht ja bekanntlich schlau.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der/ein Link:

Antwort von FrauKrause am 06.05.2011, 14:50 Uhr

http://www.wohngeldantrag.de/geld/lasten.htm

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.