Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 06.05.2011, 19:26 Uhr

Mietpreis, bitte um Meinungen...

Tja, wie ist das so in großen Städten, keine Ahnung... und warum hatte ich bisher immer dich in/um Berlin vermutet?

Ich zahl für eine DHH, 5 Zimmer, 145 qm, Doppelgarage (mit Partyraum unter einer Garage), vollunterkellert, mit Garten (ca. 500 qm, 2 Apfelbäumen und nem Kirschbaum) 880 Taler kalt. Liegt quasi am Zentrum, also zentral und trotzdem ruhig, mit super Verkehrsanbindung, Schulen und Kindergarten in Fußnähe, Hockeyplatz nen weiten Steinwurf von hier. Also mehr als perfekt für uns... v.a. wegen der älteren, sehr netten und eher schlecht hörenden Nachbarn links wie rechts ;o)

Aber ist das mit Nbg vergleichbar? Denke nein...

LG, alex

P.S. Was solls denn kosten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.