Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tathogo am 06.05.2011, 13:40 Uhr

Gestern in der Frankfurter Rundschau...

...am Besten ERST den Artikel lesen,DANN die Bilder gucken.

http://www.fr-online.de/panorama/von-schlechten-eltern/-/1472782/8408648/-/index.html

 
6 Antworten:

Re: Gestern in der Frankfurter Rundschau...

Antwort von Sakra am 06.05.2011, 13:47 Uhr

mich wundert es auch immer wieder, dass wir gross wurden und ohne übergewicht den kindergarten durchlaufen haben;-)))

das sollten sich die *übermamas* mal zu gemüte führen, vielleicht werden sie dann bissl lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern in der Frankfurter Rundschau...

Antwort von taram am 06.05.2011, 13:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern in der Frankfurter Rundschau...

Antwort von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 14:16 Uhr

bei einigen Bildern muss ich schmunzeln, bei anderen.... naja, andere Länder andere Sitten, was dem einen sein Witz....

Ich erinnere mich noch, dass mein Mann unseren Sohn früher immer in die Luft geworfen hat, ich war immer unsicher, der Kleine hatte richtig Spaß, je höher je lieber und ich hatte immer mehr Angst, ich war der Spielverderber... aber irgendwann hat sich mein Mann verschätzt und der Kleine knallte an die Decke, mit dem Körper an die Lampe, das Glas zersplitterte .... ein Riesenschreck für uns alle, aber es ist nichts passiert.
Danach war mein Mann sowas von klein mit Hut, solche "Späßken" waren vorbei.
Manchen Leuten wünsche ich ein heilsames Erschrecken, das ähnlich glimpflich ausgeht wie bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern in der Frankfurter Rundschau...

Antwort von FrauKrause am 06.05.2011, 14:33 Uhr

ja, aber das mit dem 2 m in die Luft geworfenen Baby muss ja wohl eine Montage sein. Das KANN ja gar nicht sein (Schreck!)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so ein Foto haben wir auch:))))

Antwort von Reni+Lena am 06.05.2011, 15:53 Uhr

meine Tochter..damals vielleicht 12 Monate stand heulend, brüllend und zornend an unserem Wohnzimmerschrank und hat sich tierisch geaärgert weil sie den nicht hochklettern konnte....wie so oft..ein dickschädel!!!
Wie ein Schachtelteufel ist sie auf und ab gehüpft und hat gebrüllt.
das sah so lustig aus, dass ich mir den fotoapperat geholt habe und das Kind knipste.
Erst Tage später..als ich die fotos angeschaut habe..hab ich auf den bildern gesehen..dass sie sich die finger in der Schublade eingeklemmt hatte...uuuuuuuuups

naja..sie hats überlebt:)

lg reni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reni! jugendamt! sofort! nee, im ernst: hab mich grad totgelacht...

Antwort von DecafLofat am 06.05.2011, 22:12 Uhr

die arme maus. aber doch lustig, mit der geschichte dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.