Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 14.12.2017, 21:41 Uhr

Knochenmarkspende - für uns aktuell

Guten Abend,

erst kürzlich gab es einen Beitrag zum Thema Knochenmark. Ich hatte noch grob in Erinnerung, dass die Spende meines Mannes ca. ein Jahr her ist. Oft sprachen wir davon, wie es dem 16-jährigen Mädchen wohl gehen wird... Das Jahr ist um, heute kam ein Brief. Sie hat es nicht geschafft. Wir erfahren leider nicht wann es passiert ist und ob sie noch ein paar gute Tage hatte. Diese Ungewissheit ist ätzend. Es wäre einfach tröstlich zu wissen, dass sie mit ihrer Familie noch etwas Zeit hatte...

Wir sind sehr traurig und überrascht wie nahe es einem gehen kann, obwohl es sich um eine völlig fremde Person handelt.

Und irgendwie auch enttäuscht... er konnte nicht helfen. Die ganze Zeit muss ich an die Eltern des Mädchens denken...

Ich weiß, sinnlos Beitrag aber es musste raus. Hat jemand vielleicht änliches erlebt? Es gibt eine Hotline, wenn Gesprächsbedarf besteht, vielleicht sollten wir die nutzen...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.