Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 15.12.2017, 0:13 Uhr

Knochenmarkspende - für uns aktuell

Meine Freundin hat es vor 17 Jahren leider nicht geschafft, obwohl sie eine Spende ihrer Schwester erhielt und zunächst alles gut aussah. Das war sehr schlimm.
Jetzt ist eine langjährige Freundin vonmie an einer seltenen Krankheit erkrankt, die auch -wenn es gar nicht mehr anders geht- eine Knochenmarkspende benötigt. Allerdings ist klar, dass auch mit Spende die Chancen sehr gering sind. Ich würde trotzdem immer spenden ( auch wenn ich es leider wohl nicht darf);ich habe mich schon vor ihrer Erkrankung registrieren lassen. Meine Tochter hat es auch gemacht mit 17. Jetzt wird sie bald 18 und darf auch spenden.
Ich und mein Mann sind seit Ewigkeiten auch als Organspender mit Ausweis unterwegs. Alle unsere Kinder haben gesagt, wenn sie sterben,möchten sie auch Organspender sein. Selbst wenn der Empfänger solcher Spender nicht überlebt, so würde so wenigstens das Möglichste geran6. Eine Garantie gibt es nie, aber selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nur bei einem einzigen Prozent liegen würde, dass der Empfänger überlebt, würde ich es tun.
Dein Mann hat alles getan, aber manchmal reicht es nicht.
Trotzdem gibt es so viel me Menschen, die davon profitieren konnten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.