Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.04.2011, 22:36 Uhr

kleinlicher, aber wichtiger einwurf an Finfant:

"wenn "man" (Frau) am Boden liegt....muss man von selbst wieder aufstehen!!! Dabei kann einem niemand helfen.....!"

Natürlich kann einem jemand helfen - man muß die Hilfe annehmen, manchmal auch suchen und erbitten.
Aber allein muß man es nicht schaffen.

(Auch Du schreibst von einer therapeutin - es kann natürlich auch ein anderer menshc sein, der gerade da ist end einem die Hand reicht.
Und gerade,wenn man offen auf dieMenschen zugeht, merkt man, wieviele Hände es gibt, die sich einem entgegenstrecken!)

Jedoch:
Wer sich nicht helfen lassen will, dem kann auch niemand helfen.
Und wer lieber liegenbleiben und sich selbst leidtun möchte, der bleibt wohl auch liegen,weil er die helfenden Hände nicht sieht, nicht sehen will.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.