Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 19.04.2011, 22:15 Uhr

darf ich hier mal aussteigen

Hallo Cristina!

wenn "man" (Frau) am Boden liegt....muss man von selbst wieder aufstehen!!! Dabei kann einem niemand helfen.....!

ICH hatte meinen absoluten Tiefstand vor nun 3 Wochen.......und ich versuche grade wieder aufzustehen.....nicht einfach.....aber ICH WILL!!! wieder leben! ich möchte wieder lachen, mich freuen....einfach weil die Sonne scheint....!

Cristina, dein Leben ist nicht einfach.....aber DU hast drei wundervolle Kinder (schreibst du selbst) und allein diese sind Grund genug...wieder Freude am Leben zu haben!!!

Ich mag jetzt gar nicht aufzählen, wie es mir in den letzten Wochen ergangen ist......aber, ich arbeite an MIR!!!! mit Hilfe meiner Therapeutin!

alles Gute für dich und deine Familie, Andrea

ps. ein anderes Leben möchte ich nicht....evtl. nur die Menschen zurück....die ich so sehr vermisse! aber, da dies nicht geht, muss ich mein Leben so annehmen, wie es jetzt ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.