Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Marge.S am 19.04.2011, 21:28 Uhr zurück

hm ich glaube

es kommt wirklich auf die einstellung an. Natürlich ist mir oft einiges zuviel. aber ich denke das ich mir das ganze selbst noch schlimmer rede als es eigentlich ist.
was ich für mich festgestellt habe, zu viel Zeit im netz ist einfach das falsche. Ich gönne mir nun stattdessen Zeit um einfach nur auf dem Sofa zu faulenzen , bzw hab ich nun meinen garten in Angriff genommen. Ich versuche die Zeit die ich habe sinnvoll zu nutzen, denn die Ergebnisse machen mich stolz und vorallem glücklich und zufrieden.
Heute waren wir den ganzen mittag im garten und ich konnte endlich meine Blumenbeete fertig stellen. Und für morgen steht schon neues an.
Ich denke einfach das es gut ist sich ein Hobby oder irgeneine andere beschäftigung zu suchen.
Lach ich hoffe ich hab das ganze verständlich rüber gebracht

anbei meine ergebnisse von heute :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht