Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.04.2011, 22:33 Uhr

Marge

Wenn ich fahre, dann mit dem Auto und nehme meine Jungs mit. Falls ich ein lager dort finden sollte, würde ich über nacht bleiben, ansonsten einfach abends wieder zurück fahren. Wir könnten uns ja irgendwo treffen und ich nehm Dich mit? In Stuttgart? Oder halt auf der Strecke Stuttgart-München. Von Dir aus ist es über die Nürnbercher Strecke näher, oder?

Naja, und wenn Dein Männe Geburtstag hat, ists ja schon bissi blöd, oder? Außer, Du nimmst ihn mit! Mit Bart und dem Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.