Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.04.2011, 20:51 Uhr zurück

du weißt aber schon, dass jeder mensch nicht hilflos für alle zeiten

seinem "schicksal" ausgeliefert ist?

meine güte... ich weiß von ein paar menschen hier im forum lebensumstände, die nicht weniger dramatisch sind als deine... von denen kommt hier aber nie etwas in der art, wie von dir nicht selten zu lesen ist. sicher... du hast es nicht leicht - andere aber auch nicht. du scheinst aber auch nicht zu den menschen zu gehören, die auch das letzte quentchen positives in ihren bescheidenen lebensumständen zu sehen vermögen. das ist schon fast so etwas wie eine sich selbst erfüllende prophezeihung... manchmal habe ich den eindruck, dass du in dein eigenes, gefühltes elend ganz verliebt bist

wünsche dir nicht ein neues, besseres leben... SCHAFFE es dir! fange doch bitte endlich einmal an, das positive an deinem leben zu sehen. wenn du schreibst, dass du nicht die personen deiner familie hasst, aber im prinzip die mit ihnen verbundenen probleme, dann wird mir wirklich übel ob dieser äußerung...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten