Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brimobino am 19.04.2011, 16:14 Uhr

Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Hallo,

am Wochenende sind wir bei einer Familie eingeladen. Da die Frau ein Baby bekommen hat, habe ich eine Kleinigkeit gekauft, ich möchte für den 10 jährigen Sohn aber auch gern etwas besorgen.
Ich weiß nur überhaupt nicht was 10 jährigen gefällt, es soll nur eine Kleinigkeit sein.
Habt ihr Tipps?

hab noch etwas vergessen. Sie sind Franzosen, weshalb keine Bücher oder Höspiele in Frage kommen. Ganz allgemein kennen wir uns noch nicht so gut, haben uns erst einmal getroffen.

Grüßle

Brimo

 
2 Antworten:

Re: Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Antwort von Christine70 am 19.04.2011, 17:28 Uhr

momentan sehr angesagt:

- bayblade (diese kreisel)
- zauberwürfel
- spongebob (da gibts alles mögliche)

ich kann aber nur von uns ausgehen, was bei unserem 8 jährigen im moment IN ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Antwort von bubumama am 19.04.2011, 17:36 Uhr

Ein kleines Spiel vielleicht?
So ein Mitbringspiel oder ein Quartettkartenspiel.



melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.