Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fille am 19.12.2011, 20:16 Uhr

kindle - häng mich dran / e-reader finde ich klasse!

onleihe, wie es manche büchereien anbieten, das geht wohl nicht (ohne weiteres) auf dem kindle.

ich habe mir ein anderes gerät gekauft, mit dem eben onleihe geht.
amazon hat sicher ein gutes angebot an ebooks, aber es finden sich auch andere shops, wo es sich gut einkaufen lässt.

mit den ebooks füllen sich keine regale mehr mit büchern, die oft auch nur einmal gelesen werden.

ebooks sind oft etwas günstiger als "richtige" bücher, es gibt auch viele ebooks kostenlos. für manche klassiker finde ich das richtig gut, kaufen würde ich sie nicht (mehr).

jetzt gab es in vielen shops tolle kostenlose ebooks in der adventszeit.

seit dem ich den e-reader habe, lese ich wieder mehr. kein schweres buch, welches ich mit beiden händen halten muss, eine hand reicht.

in den urlaub schleppe ich nicht mehr mehrere bücher, sondern den e-reader. die kinder können sich auf ihren geräten eine eigene bibliothek sammeln und trotzdem quellen die kinderzimmer nicht über.

sicher macht man mit dem kindle nichts falsch, aber sony, kobo, iriver haben auch gute geräte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.