Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 19.12.2011, 19:59 Uhr

und was ist, wenn die Speicherkarte kaputt oder verloren geht..????

sind dann die 20.000 gekauften und bezahlten Bücher weg????

Und was ist mit den schönen Bücherregalen, die das Zuhause so gemütlich machen?

Nein, ich will das alles nicht, hab ich mir überlegt. Wie schon oben gesagt, als Ergänzung okay, aber mir ist das alles nicht "greifbar" genug.

Ist wie mit den Fotos, die Fotos, wie man sie früher machte, können nicht einfach WEG sein, sondern ich kann sie immer wieder in die Hand nehmen, anschauen, sortieren, vergleichen. Solche Sachen verbrauchen auch Energie und zwar insgesamt viel davon, genauso wie Bücher Bäume verbrauchen...

Das ist doch alles Schrott.....

Näh

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.