Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.08.2018, 15:26 Uhr

Kinderlos.....Sinnlospost...

Hej!

Meistens sind sie ja zum Glück auch sonst schon oft unterwegs, schlafen mal woanders undundund.
beim Auszug fehlten mir am meisten die Freunde meiner Kinder, die hier reichlich willkommen waren - die kinderselberschauen ja doch hin und wieder rein.
Auch wenn meine in der Nähe wohnen, sind sie eher selten zu Besuch und wir auch nicht dauernd beidenen; jeder hat eben sein eigenes Leben, auch wir, und ich genieße die kinderlose Zeit jetzt wirklich aus vollem Herzen.
Unser Terminkalender gehört weitgehend uns und in heutigen Zeiten sind die Kinder ja nicht mal so weit weg wie unsereiner, als wir zum Studium aufbrachen (soviele Groschen für dieTeleofnzelle an der Straßenecke konnte ich fast nicht sammeln, geschweige denn abzweigen vom kargen BAFöG, wie da runterrasselten, wenn ich denn doch mal meine Mutter hätte anrufen wollen).

Mir scheint aber,die USA sind in fester dt. "Teenie-"Hand , wenn ich das hier so lese.

Weiterhin eine friedlicheZeit- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.