Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.08.2018, 16:05 Uhr

Kinderlos.....Sinnlospost...

Naja, klar, auch wenn man gut damit leben kann und es oft sogar genießt,wieder viel mehr Herr über sich selbst zu sein:
es ist ja wieder ein Lebensabschnitt, der sich dem Ende entgegenneigt - oder eben einer,der neuanfängt, so wie damals, als wir Babys hatten und uns daran gewöhnen mußten, daß wir nun gerade nicht mehr Herr über unsere Zeit und frei für unsere Wünsche und Bedürfnisse waren.
Das ist ja ganz natürlich.
(Nur diese Trauer und diesen Loßlaßschmerz, den manche hier in solchen Situationen äußern, kann ich schwer bis gar nicht nachvollziehen.)
Ein neuer Lebensabschnitt, für alle, bringt immer auch Abschied, aber eben auch viel Neues mit sich.
Es gibt ja zum Glück immer 2 Seiten der Medaille.

Schönen Sonntag noch - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.