Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 05.08.2018, 15:43 Uhr

Kinderlos.....Sinnlospost...

Es ist für mich nicht das erste Mal, dass ich komplett kinderlos bin.

Ich war es z. B. im Herbst 2016 für 3 Wochen und in der 1. Woche der NRW - Sommerferien 2018, also wirklich noch nicht sooooo lange her.

Aber irgendwie hat es mich vorhin erwischt, habe jetzt gerade einen ruhigen Mittagschlaf gehalten.

Ansonsten werde ich es tatsächlich genießen:
Arbeiten, bis ich fertig bin (und nicht, bis ich dringend zu Hause als Taxifahrerin oder bis mein Auto benötigt wird....), die Wohnung sieht exakt so aus, wie ich sie verlassen habe. Kein Kochen, gegessen wird in den Kantinen der Umgebung - und die sind gut!

Ich komme schon zurecht, aber manchmal erwischt es einen dann doch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.