Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.12.2016, 22:55 Uhr

kevome

Richtig!

Ich bin in der Beziehung auch Quartals Suchtler.

Süßigkeiten, Rotwein in Massen und gutes Essen! Wobei ich nicht so der Fan von Braten bin, ich bin eher nur auf die Klöße und das Kraut scharf. Drei Tage geht das auf jeden Fall mal!

Ich nasche allerdings auch unterm Jahr sehr gerne, bewege mich aber mehr als ausreichend und sehe das seitdem eher gelassen!
Bei Kindern sind Süßigkeiten dann kein Problem, wenn sie sich wie Kinder benehmen und sich viel bewegen. Naturgemäß tun Kinder das, sofern sie nicht vor dem PC verschimmeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.