Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.12.2016, 20:09 Uhr

Wieso immer eine Tonne Suessigkeiten???? Ich weiss nicht wohin damit...

Also von Ostern haben wir nichts mehr, aber von Nikolaus halt schon noch. (Verwandtschaft wohnt weiter weg) schicken jetzt immer zu Weihnachten Paketl für die ganze Familie, das ist gut weil wir sie öffnen und die Kinder nur peu à peu abbekommen. Aber um ehrlich zu sein: Ja die letzten Wochen haben meine Kinder zu viel Süßes bekommen :-/
Liegt aber nicht an zu viel Süßkramgeschenke, sondern weil sich einfach einiges zusammenläppert: Plätzchen, Kalender, Betthupferl, bei der Oma zwischendurch mal dies und das :-/
Naja doof halt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.