Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 27.12.2016, 13:20 Uhr

Wieso immer eine Tonne Suessigkeiten???? Ich weiss nicht wohin damit...

Ist hier auch so. Unmengen an süßkram, mehrmals im Jahr. Es wird zwar weniger, ist aber immer noch deutlich zu viel. Ich miste gleich aus. Was wir nicht mögen und nicht allzu doof ist (zB tiktak oder Kaugummis oder so) wird für die Kollegen in die Arbeit mitgenommen.
Damit bleibt nur noch ein Bruchteil übrig (weil es so viel ist behalten wir nur unsere Lieblingssachen). Das kommt in den Schrank.
Was übrig bleibt wird weg geschmissen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.