Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 03.04.2006, 10:45 Uhr

@Kerstin

oooh doch ;o) Unser neuer vermieter hat uns auch schon seit zweimonaten die schlüssel gegeben MIETFREI und NEBENKOSTENFREI zum verschönern und renovierenn, ab einzug zahle ich miete spätestens jedoch ab dem 1.05. also WIESO sollte ich schon mitte april alles schnell schnell über die bühne bringen, dem nachmieter der sofort einzieht meine zehn tage miete schenken die wohnung hier noch fertig saubermachen usw. wozu wieso was hab ich davon?
DARUM gehts mir, wenn ich eher eingezogen bin und es waren nur zwei tage musste ich die immer mitzahlen, mir gehts jedoch nun nicht um die 15 tage miete sondern die art und weise!
Entweder sie ziehen am 15.4 aus (zahlen doppelt miete obwohl ja miete hier schon bezahlt ist, beile mich nehme in kauf das ich keine küche habe, disponiere umzugswagen kindergarten telefon alles um)ODER ich zieh am 1.06 aus.....da werd ich dann zum prinziosfuchs!
OK dann gibts am 31.05 die schlüssel von mir und zwar um 23.59 uhr!
Und die miete kann sie von der kaution ja abziehen die sie unrechtmäsig ja für die endabrechnung behalten will
grrrrrrr bin ich sauer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.