Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebaerkind am 06.12.2017, 16:27 Uhr

Kennt ihr Ahnungen und Träume, die dann Realität werden?

JA!

Selten reine Intuition=Vorahnung, meistens konsequent logisches Denken, manchmal jahrelange Erfahrung im Beruf oder der "Zeit" (Anzeichen, die man nicht immer bewusst wahrnimmt, aber die Erfahrung einen "sehen" "merken" lässt! Für andere "spuky" -oder "Vorahnung" - oder "Gedanken lesen"),aber einmal richtig schräg (die Aufgabe einer bundeslandeinheitlichen Staatsprüfung im Traum - absolut crazy!).

Mit meinem Bruder verbindet hier die meiste Gemeinsamkeit im Tun - oft gleichzeitig das Gleiche, oder ich kann sein Verhalten voraussagen. Und nein - keine Zwillinge. Ungefähr gleich alt. Aber: gleiche Herkunft, gleiche Eltern, gleiche Erziehung, ähnliche Werte und vor allem ähnliche Stärken: Logik, Mathe, Organisation.

Ich kenne aber auch viele Sachen die NICHT eingetreten sind! (sowohl zum Glück - als auch Schade)

Viele Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.