Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 01.06.2006, 12:06 Uhr

Kenne ja die Zahl der Leute, die als Passivraucher

an Krebs erkranken nicht, aber mich stört es eher, wenn jemand, der sich total zugesoffen hat, die Leute belästigt und Streit anfängt als jemand, der neben mir ne Zigarette raucht.

Kommt zwar nicht so oft vor bei mir persönlich aber man hört es immer wieder... und etwaige ähnliche Vorkomnisse vermute ich für die nahende WM, weshalb ich Großbildleinwandübetrtragungen meiden werde, aber mein Nachbar darf gern bei uns schauen kommen und dabei eine qualmen (wenn auch draussen)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.