Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.01.2018, 9:43 Uhr

Kein Erziehermangel mehr in Berlin?

Vielleicht sind die Krankenschwestern ja zusätzlich dabei? Wir stellen auch Sozialassistenten ein, als Bonbon obendrauf, gerade bei den Krippen. Ist ja nun auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich mit der Bezuschussung von Personalkosten und ich kenne mich nur in meinem Bundesland aus, um darüber ein Urteil bilden zu können.
Pflegepersonal wie Krankenschwestern und ähnliches wird ja nun auch an anderer Stelle gesucht, als alternative, um den Personalmangel in der Kinderbetreuung zu beheben, sicher ungeeignet und sicher nur in bestimmten Fällen

Ansonsten hat sich ja in Berlin auch wieder etwas verbessert

http://www.berlin.de/sen/bjf/service/presse/pressearchiv-2017/pressemitteilung.658288.php

Aber wie schon gesagt, ich kenne mich nicht so genau in Berlin aus, ist nicht mein Bundesland, von daher, ich bin da lieber etwas vorsichtig und schon gar nicht reichen mir da einzelne Presseartikel aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.