Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.05.2017, 16:29 Uhr

Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Bei Regen geh ich auch gerne, da hab ich das Becken für mich. Manchmal kommt noch eine Wildente dazu. Heute Morgen war es bei uns ideal, knapp 20 Grad und das Becken hatte 23, das reicht. Ich komme da besser mit der Atmung zurecht als im Hallenbad.
Und bei Badewetter muss man am frühen Morgen oder eine Stunde vor Schließung gehen, sonst wird es mir wieder zu warm :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.