Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 14.05.2017, 4:55 Uhr

Juhuu! Das Freibad hat geöffnet

Unseres öffnet erst nächste Woche.
Eigentlich hätte es auch diese Woche sein sollen, aber mit dem Schei....wetter das wir ständig hatten sind sie mit den Außenanlage nicht rechtzeitig fertig geworden.
Ich warte auch drauf, v.a. weil das Freibad auch morgens auf hat. Wenn ich wirklich schwimmen will mach ich das morgens. Oder morgens am WE, aber da ha ich zur Zeit immer Dienst. Will mich nicht beklagen, Frühschicht ist mir eh lieber, aber Schwimmen gehen ist dann nicht (bzw. nur mit den Kids zum Spielenachmittag).
Ich hab auch ne Jahreskarte.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.