Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 19.11.2016, 20:27 Uhr

@Joplin

Selbstverständlich sind nur die Mörder Schuld, sonst niemand, das ist klar.

Allerdings wurden die Taliban erst stark nach dem Afghanistankrieg.
Al Quaida wurde durch die USA stark gemacht.
Der sogenannte IS hätte im Irak und in Syrien niemals Fuß fassen können ohne den Krieg.

Die Rede höre ich mir mal in Ruhe an. Es ist ja generell Meinung vieler Linken dass die Gesellschaft Schuld an allem ist.
Ich weiß nicht, wie er es gemeint hat. Ich habe bislang eine gute Meinung von ihm.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.