Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die Trollpolizei am 19.11.2016, 13:01 Uhr

Steinmeier

Navid Kermani als Bundespräsident?
Der Navid Kermani, der anlässlich einer Trauerfeier für die Opfer der Anschläge in Paris im Januar 2015 eine Rede gehalten hat, in welcher er ausführte, dass die Anschläge (unter anderem) darauf zurückzuführen seien, dass wir "ziemlich tatenlos zusahen wie den Palästinensern Siedlung um Siedlung ihr Land und ihre Zukunft geraubt wurde".
Weiterhin hat er dort gesagt, dass die Anschläge eine Folge des Krieges im Irak seien "der dem Terrornetzwerk Al Kaida in unmittelbarer Nachbarschaft Europas ein Aufmarschgebiet bescherte, auf das Osama bin laden nicht in seinen kühnsten Träumen zu hoffen wagte ..."
Der Mann ist nicht klug, sondern strunzdumm und dazu noch ein lupenreiner Antizionist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.