Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.11.2016, 13:49 Uhr

Steinmeier

Find ich gut als Präsidenten - er hat standing - schade dass er dann nicht mehr Aussenminister ist - wer weiß was da nachkommt....

Und bezüglich den Modernisierungsverlierern - natürlich muss man sich hier kümmern damit die Gesellschaft sich nicht noch mehr spaltet!
Und dafür muss ich nicht jeden persönlich kennen....

Im übrigen werden die Verlierer so richtig verlieren, wenn's nach der AfD geht - siehe Wahlprogramm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.