Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 31.01.2014, 12:35 Uhr

Joey ist cool und christine

du, ich bin nicht so besessen wie du, daß ich der familie hinterher-stalke. ich hab den vortrag jetzt einmal gesehen, und das war im oktober, wo ich hinterher auch mit ihm privat sprechen konnte. ob er das schon jahrelang sagt, keine ahnung. interessiert mich auch sehr wenig. ich mag joey als mensch, mag es wie er lebt und was er so macht und immer mit dem hintergedanken: geld sammeln für kinder. das verdient respekt.


Es gibt ein paar ausnahmen bei den kellys, die ich sehr gerne mag. das wären maite und joey.
dann gibt welche, die mag ich gar nicht, wie john und jimmy, obwohl john zusammen mit seiner frau Maite Itoiz sehr gute musik macht. aber ich kann das gut trennen. menschlich mag ich ihn nicht.

über alle anderen weiß ich so gut wie nix, bringt nichtmal die namen alle zusammen. und wer wieviele kinder hat, das ist denen ihr privatvergnügen, das interessiert mich auch nicht. und ich find auch, kinder sollte man aus den medien raushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.