Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jubach am 26.03.2024, 23:55 Uhr

jetzt sollte Putin seine Version der Geschichte aber mal wirklich überdenken...

Ich sehe den Widerspruch nicht. Russland hat gesagt, dass die Täter neben der ukrainischen Grenze verhaftet wurden. Weißrussland sagt, sie konnten nicht die weißrussische Grenze überqueren. Bis jetzt hat Russland offiziel nicht die Ukraine beschuldigt, nur gesagt- Täter wollten nach Ukraine flüchten, die Untersuchung läuft. Im Gegensatz zu Amerikaner, die mit so einem Eifer behaupten, Ukraine war es ganz bestimmt nicht, dass es verdächtig klingt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.