Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 27.03.2024, 8:46 Uhr

Er muss nichts überdenken, weil…

Er muss nichts überdenken, weil er natürlich weiß, dass er Bullshit erzählt und das volle Absicht war. Ich wusste schon bei der allerersten Nachricht vom Anschlag, dass Putin selbstverständlich sofort eine Verbindung zur pösen Ukraine an den Haaren herbeiziehen wird. Und genauso war‘s dann natürlich auch. Eine platte, voraussehbare Volksverdummung vom Feinsten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.