Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.12.2017, 15:55 Uhr

Jetzt möchte Trump als erster Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen

Hmmm ... Whataboutism in dem Sinn, dass Fehlverhalten dadurch relativiert werden soll, kann ich auch nicht leiden und das sollte man sich wirklich sparen, ganz allgemein. Andererseits kann ich schon auch dem Gedanken, erst einmal vor der eigenen Tür zu kehren, bevor man andere anprangert, etwas abgewinnen ...

Und einerseits stimmt es natürlich, dass wir hier im in diesem Strang Trumps Nahostpolitik dislutieren. Andererseits kann man sich bei der allgemeinen Anti-Trump-Einstellung schon auch mal überlegen, ob denn das hiesige Gebaren wieklich so viel vernünfriger und besser ist und ob das Vorgehen Trumps aus der US-Warte heraus wirklich so dermaßen hanebüchen ist wie hier in D/Europa immer dargestellt (ganz unabhängig von der Frage, ob man es letztlich für politisch richtig hält, aber hier wird ja immer so getan, als ob alles, was er tut völlig absurd und abwegig ist und da b7n ich mir halt vom US -Standpunkt her nicht sicher ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.