Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.06.2017, 11:41 Uhr

Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub... und bin k.o.

Deshalb mach ich mir gar keine Listen mehr, kommt eh alles anders als geplant!

Ich bin heute Morgen zwischen Fensterputz und RUB gewechselt, ab Nachmittag muss ich mit dem Kind die letzten Vorbereitungen für die Schulaufgaben erledigen und ansonsten liegt der Fokus (neben der Schule) auf meinen nahenden Triathlon, auf den ich überhaupt keine Lust habe. Diesmal will mein Großer unbedingt mit mir in die Staffel und da kann ich nicht nein sagen, würde es aber so gerne....

Ich überlege ernsthaft ihn einen Tag vorher stolpern zu lassen....

Beim Thema Haushalt bin ich im Sommer immer eher entspannt. Nur das Nötigste und die dreckigen Fenster haben mich heute leider förmlich angeschrien.
Meine Woche Urlaub habe ich in Kärnten mit meinem Bruder und dem großen Sohn verbracht. War sehr erholsam, aber viel zu kurz.
Daher werde ich demnächst noch ein österreichisches WE mit meiner Freundin einplanen.
Aber meine Jungs sind halt auch schon groß und ich verstehe dein Dilemma. Hab das Streptokokken-Drama ja auch schon mehrmals durch :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.