Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 01.06.2006, 10:27 Uhr

@ Jacky

Also zum einen find ichs nicht ok das du einen Jungen den du nicht mal kennst als arrogant abstempelst, nur weil er Anwalt werden will. Er ist ein bescheidener, schüchterner Kerl und ich glaube noch nicht mal das er das in der Klasse erwähnen würde.

Zu dem wurde auch gesagt, falls einer der Jungs meint jetzt erst recht Rache nehmen zu müssen, würde es eine Konferenz wegen ihm geben, somit ist quasi nicht nur die Klassenfahrt das "Druckmittel" der Lehrerin.

Grüßle,

Rubinsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.