Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 01.06.2006, 14:08 Uhr

#Er wirds in der Schule erzählt haben, denn....

... in dem Alter werden die Kinder oft vor den Mitschülern von ihren Lehrern gefragt, was sie denn so für Vorstellungen und Berufswünsche haben....

Trotzdem wars von mir damals nur scherzhaft gemeint, weil ich an die zahlreichen Anwälte denken musste, die ich in meinem Leben schon kennengelernt habe.

Übrigens: Sehr viele Anwälte - nicht alle - (besonders, wenn sie grad von der Uni kommen), sind völlig arrogant und verfügen über ein eher abgehobenes und wirklichkeitsfremdes Selbstbild und müssen notfalls von den alteingesessenen RENOS erstmal zurechtgestutzt werden.... Wenn sie älter werden, werden sie weise. Dann sind es oft sehr interessante und auch liebenswerte Menschen.

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.