Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy321 am 30.05.2006, 18:56 Uhr

OT Bräuchte mal Hilfe zwecks Autoverkauf!

Hi
Nun ist es bald soweit *freu*
Vielleicht hat ja jemand Ahnung!
Ich suche im Netz einen vorgedruckten Kaufvertrag für einen Neuwagen, finde aber leider immer nur Verträge für Gebraucht Wagen!
Gibt es überhaupt für Privat an Privat Verträge für einen Neuwagen?
Ich bin absolute Leie und steh auf dem Schlauch, vielleicht kann mir ja wer helfen!

LG

 
2 Antworten:

Re: OT Bräuchte mal Hilfe zwecks Autoverkauf!

Antwort von Susi1979 am 31.05.2006, 9:04 Uhr

Guten Morgen,

versuche es doch mal beim ADAC.
Dort habe ich meinen Kaufvertrag umsonst bekommen. Vielleicht könne die dir auch sagen, wie das beim Neuwagen ist.

LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Bräuchte mal Hilfe zwecks Autoverkauf!

Antwort von Sammy321 am 31.05.2006, 14:07 Uhr

Hi
Danke dir für deine Antwort, werde ich machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.