Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 30.05.2006, 16:58 Uhr

WAS IST DA DRAUSSEN LOS?

ich habe gerade eine frau in winterjacke gesehen !!!
wir haben ende mai?

WAS IST DA DRAUSSEN LOS?

die nanny

 
10 Antworten:

Re: WAS IST DA DRAUSSEN LOS?

Antwort von trixi1310 am 30.05.2006, 17:04 Uhr

Ich habe grade gelesen das ein Mann ein 13 Monate altes Mädel in den Wäschetrockner getan hat und die kleine schwere Verbrennungen hat.
Also irgent wie geht die Welt zu Grunde.
Lg trixi*die in Rotterdam 8 Grad hat*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DA DRAUSSEN LOS?

Antwort von teichlein am 30.05.2006, 17:54 Uhr

Ja ich wünsche mir auch so sehr die Sonne und Wärme und sowieso und überhaupt....Mein Mann sagt es gibt keinen Sommer ...will ich gar nicht hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll schon los sein?

Antwort von JoVi66 am 30.05.2006, 18:00 Uhr

Lt. Geologen gibt es alle 300/500 Jahre zw. den gr. Eiszeiten die sog. kleinen Eiszeiten, die Ernten werden schlechter, die Ernte verfault etc. Die letzte dauerte ca20/30 J und war um die Jahrhunderwende zum 17. Jahrh. In den Jahren 1593 bis etwa 1630 gab es überhäufig viele Mißernten. Was machte man damals? Da hattte man kein Inet zum beschweren ( was nicht wirklich was bringt), nein, da wurden halt ein paar Hexen oder Hexer dafür verantwortlich gemacht. Genau zu dieser Zeit waren im gerade süddeutschen und mitteldeutschen Raum die Hochzeiten der Hexenverbrennung. Ja und das ist das, was wir seit etwa knapp fünf bis zehn Jahren wieder haben. Nur hat man heute Mittel diese Mißstände durch die Globalisierung besser in den Griff zu bekommen,
Es sind die Zeiten, schlechterer Ernte erträge, Überschwemmungen usw.

Und bitte jetzt nicht mit Kyoto kommen, das ist nämlicgh ein anderes paar Stiefel, das höchstens noch erschwerend zu den natürlichen Gegebenheiten hinzukommt und einen gaaaanz eigenen Diskussionspunkt verlangt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll schon los sein?

Antwort von emmal j. am 30.05.2006, 19:21 Uhr

Jetzt fällt mir endlich der richtige Begriff ein...

Jovi, Deine Beiträge haben einfach immer 'Schmelz'.


Zum Thema...ich hab meine Kleine heute morgen auch mirt Winterjacke (Pelz!) im Kiwa nach draußen gelegt zum Schlafen, sitze hier aktuell mit Wollrollkragenpullover.

Meine Weiden stehen im Sumpf, meine Stute fohlt nicht, weils zu kalt ist, heute nach hab ich mit drei!!! Decken geschlafen :-/. Und in den Stall durft ich auch alle zwei Stunden bei der Arschkälte....

ICH für meinen Teil hab graf die Schnauze richtig voll ....



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DA DRAUSSEN LOS?

Antwort von vallie am 30.05.2006, 19:59 Uhr

wenn ich nicht wüßte, daß wir am dienstag nach ägypten in 36° reisen, würde ich verzweifeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS IST DA DRAUSSEN LOS?

Antwort von radischen am 30.05.2006, 20:13 Uhr

vallie aber gemein bist du gar nicht gell???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@radischen

Antwort von vallie am 30.05.2006, 20:15 Uhr

ehrlich gesagt warte ich schon auf die hyänen oder hyäneriche, die über mich herfallen, daß ich es überhaupt waaaaaaggggeeeeee nach echüpten zu reisen....

nein, gemein finde ich mich nicht, denn viele würden im leben nicht mit mir tauschen wollem.... :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von M@re am 30.05.2006, 20:59 Uhr

Ich wünsch dir ne schöne Zeit in "Echüpten"! *g*

Mein Vater war auch grad 2 Wochen dort!


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mare

Antwort von vallie am 30.05.2006, 21:04 Uhr

danke dir !!!
ich denke, dein dad war voll des lobes... :-))))
wir fliegen zum 3.mal ins selbe hotel, ich zum 10.mal nach dort...mir kann es gar nicht warm genug sein bei der kälte hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wenigsten ist es in Südengland warm.

Antwort von saulute am 31.05.2006, 17:53 Uhr

strahlend blauer Himmel und 21 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.