Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 06.08.2006, 14:58 Uhr

ja könnte..

nur meine Bekannte hat ja erst 1 Kind... bloss nachdem sie ja nun wieder einen Freund hat und sie so gar nicht davon angetan ist wieder im alten Job zu arbeiten, gehe ich mal schwer von aus, dass das zweite Kind nun eh in Plannung ist.
Sie redet nicht drüber, sie ist da muss ich ganz ehrlich sagen sehr sehr diplomatisch und lässt die Katzen immer erst aus dem Sack wenn alles unter Dach und Fach ist.
Ich glaube ihr Leben ist komplett geplant, sie überlässt nichts dem Zufall und deshalb fährt sie auch sogut damit. Nur kann ich es halt absolut nicht abhaben dieses Jammergespiel.
Dann soll sie dazu stehen dass sie den Staat aussackt und alles plant, das könnte ich noch eher hinnehmen, weil dann wär sie ehrlich. Aber dieses " Gewinsle" geht mir sowas von auf den Sack, den dass sind finde ich immer die Allerschlimmsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.