Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 06.08.2006, 14:45 Uhr

Hallo Tina, deine Freundin könnte glatt....

...meine Bekannte sein. Gleiche Situation wie du beschrieben hast. Kinder nur neue Klamotten ("ich kauf doch für meine Kinder nichts, was andere Kinder schon anhatten, iiiiihhh"), jedes Jahr neue Schulrucksäcke+Federmäppchen etc., Geld wird für unnötiges "Nippes", also so überflüssiges Zeug für die Wohnung ausgegeben usw.
Sie bekommt ja jedes Monat regelmäßig und mit Sicherheit ihr Geld vom Amt, wozu denn dann blöd sein und sparen (im Gegensatz zu manchem Arbeitnehmer, der wegen unsicherem Arbeitsplatz und Blick in die Zukunft versucht, Geld auf die Seite zu legen)
Dazu noch jedes Jahr gesponserten Urlaub von der Mutter und demnächst Einzug ins Haus, das der Vater der Kinder gekauft hat.....
Achja, obwohl sie den ganzen Tag ja daheim ist....wird gekocht, wann sie Lust hat und wenn sie sich aufraffen kann, die Küche + Esstisch aufzuräumen(wir haben bei ihr auch schon mal auf dem Fußboden gegessen, weil der Tisch einfach VOLL war. Ansonsten gibts für die Kids mittags Chips und Joghurt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.