Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.02.2019, 11:28 Uhr

Ja, ich verstehe auch, dass es für diese Menschen/Kinder schwierig sein kann

Zumindest müsstest Du keine Angst haben, dass Kollegen / Patienten / sonstige Mitmenschen Dich "dissen" würden, wenn sie sehen, dass Du eine Unisex-Großraum-Toilette benutzt. Und gerade Kinder / Jugendliche können da richtig gemein sein...

Ansonsten mag ich diese Sperrholz-Sichtschutz-Dinger eh nicht, vor allem nicht, wenn es um Leute geht, mit denen ich regelmäßig zu tun haben - wenn auf dem Flughafen aus der benachbarten Damentoilettenbuchse Geräusche kommen, stört mich das sehr viel weniger, als wenn die Kollegin mit auf die Toilette geht und ich erstmal alle ihre Winde mithören darf. Gibt aber auch Kolleginnen, die lassen direkt vorne das Wasser am Waschbecken laufen, um jegliche Geräusche zu übertönen...

Wobei ich von männlichen Kollegen schon öfter gehört habe, dass sie sich unwohl fühlen, wenn plötzlich der oberste Chef neben ihnen ans Pissoir tritt und auspackt... zumal dieser wohl noch die Tendenz hatte, vor Ort plaudern zu wollen.

Toilette ist, glaube ich, in allen Spielarten ein potentiell schwieriges Thema!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.