Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.02.2019, 10:29 Uhr

Ich erinnere mich an Albas Beiträge dazu - in UK kann ein phänotypsicher Mann

der BEHAUPTET, sich als Frau zu fühlen, offenbar ja in eine Frauensammelumkleide gehen.

Das ist mir persönlich ZU tolerant, tut mir leid.

Und das "divers" wurde (zumindest habe ich das so gehört) eiegntlich für die (extrem geringe) Zahl an Babies eingeführt, bei denen tatsächlich das geschlcht nicht festgelegt werden KANN (statt zu "bestimmen", es ist jetzt eben ein Mädchen oder ein junge".
Auf die PSYCHISCHEN trans/inter/Sternchen/wasweißich-Gender-Differenzierungen wurde es dann erst ausgeweitet....

Und da sehe ich, wenn es um Schulkinder geht, ganz andere Probleme, als Toiletten.

Warum MIR als körperlich/seelisch eindeutiger Frau aber abverlangt wird, selbstverständlich und ohne Klagen auf eine Unisex-Toilette zu gehen, warum kann dann der verschwindend geringen Anzahl "diverser" Menschen nicht abverlangt werden, auf eine der beiden "festgelegten "Toiletten zu gehen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.