Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.02.2006, 10:08 Uhr

Ja die Werbung ist ziemlich ätzend

der Chef dort ist auch ziemlich spleenig !

Ist Multimillionär und futtert mittags nur Müsli, seine Kinder müssen für den Katalog Modell stehen, Abends gibt es nur kalte Küche, Urlaub wird nicht gemacht, seine Anzüge fallen recht eng aus und wenn er irgendwo hinfährt sitzt er im Fond der Limousine mit Stadtplan und dirigiert den Chauffeur weil ihm ein Navi zu teuer ist !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.