Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glueckstaler123 am 16.02.2006, 8:34 Uhr

erste Info

JEtzt ist mir wieder eingefallen, dass Jako-o so ein Familienmagazin mit dem Titel wirbelwind neu herausgebracht hat und jeder Bestellung beilegt. Ja, und da drin gibt es eine Rubrik "Jako-o Inside" und eben in der letzten Ausgabe gab es einen interessanten Artikel zum Thema "Textilien Made in Germany für Arbeitsplätze Made in Germany". Exemplarisch wurde die Firma MaxiMo aus Chemnitz vorgestellt, die Strickwaren wie Mützen, Schals und Handschuhe für Jako-o produziert.
Ich zitiere mal etwas genauer: "Besonders im Textilbereich ist es äußerst schwierig, deutsche Hersteller zu finden", sagt Jutta Friedrich, Einkäuferin bei Jako-o. Zwölf Prozent des Textilangebotes des Versandhauses stammen aus Deutschland, etwa ein Drittel aus anderen EU-Ländern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.