Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 20.11.2004, 17:09 Uhr

ja, birgit, so ist es

hi all!

ich weiss, dass es hier einige interessiert, wie es "weitergeht" in der demokratischen partei. deswegen hab ich es gepostet, ganz einfach ;o).

es ist fuer mich sehr bedrueckend, zu sehen, wie das land immer mehr nach rechts rueckt. da ist es gut zu wissen, dass ich nicht alleine dastehe mit meinem liberalen denken. man muss gut gegenlenken in den naechsten vier jahren und hoffen, dass die mehrheit der amis nach 8 jahren die schnauze voll haben von einem republikanischen praesidenten.

ich hoffe, 2008 wird nach dem "big picture", nach innen- und aussenpolitik gewaehlt und nicht wie dieses jahr nach moralischen aspekten (schwulenrechte, abtreibung).

ich respektiere jeden, der eine andere meinung hat in den zwei punkten als ich (finde, man kann sich unmoeglich rausnehmen, andere leute zu verurteilen und in ihren freiheiten einschraenken, weil sie gleichgeschlechtlich lieben/bin pro choice bei der abtreibungsdebatte), aber nur DESWEGEN bush wiederzuwaehlen, boa, das find ich kurzzichtig und haarestraeubend und so verdammt frustrierend.

liebe gruesse von
claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.