Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 20.11.2004, 20:17 Uhr

was ändert es??

Tja nur bis zu den nächsten wahlen haben die republikaner eine starke mehrheit auch im repräsentantenhaus und im senat.

und wenn ich mich recht entsinne, waren auch die demokraten für einen krieg im irak...

also - schön für sie, dass sie weiterkämpfen, aber nachdem es in amerika nie die tradition einer oppositionspolitik gab - kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass gerade kerry damit anfangen wird.

so oder so, die welt hat vier jahre bush vor sich..

lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.