Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 21.08.2019, 15:51 Uhr

Ja, Stinkefinger dem Richter zeigen

Etc

Aber auch da denke ich, dass diese Jungs ja nicht schlecht geboren wurden. Ich hab ja selbst schon in einer Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet und hab einiges mitgekriegt. Aber die ganzen Jungs, egal, wie übel sie drauf waren, hätten nie jmd nur wegen Mordlust umgebracht.
Vielleicht muss man doch so geboren werden? Extreme Form einer autistischen Erkrankung? Fehlen jeglicher Empathie und Unrechtsbewusstsein?
Ich denke, das kein normal entwickelter Mensch jemals verstehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.