Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 25.08.2012, 19:45 Uhr

ist es notwehr, wenn ich nachbars schafe abschieße ....

nein, ich habe kein schießeisen im haus ...

aber die viecher gehen mir sowas von auf den sender. seit sonnenaufgang blöken sie fast ununterbrochen, weil sie hunger haben. sind zwar auf ner wiese neben unserem grundstück eingepfercht, aber die ist abgeweidet.
haben sehr vermutlich großen hunger, aber bei nachbars scheint keiner da zu sein.
werden allg. nur mittelmäßig versorgt/überwacht, wenn sie in so nem elektrozaun eingesperrt sind, dann kümmert das die schafe nur wenig, meist hauen sie ab in die gärten rundherum - auch bei uns waren welche in unserer abwesenheit - oder auch mal ein stück auf die wiesen richtung nachbardorf, wurden auch schon auf unserer hauptstraße gesichtet und wieder eingefangen ....

langsam entwickel ich aggressionen gegen das geblöke. hab schon überlegt, ob ich ne nerf-pistole mit umgebauten dart-pfeilen bestücke. (scherz - aber da geht einem so einiges durch den kopf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.