Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.08.2012, 20:29 Uhr

ach, mann, das ist doch lächerlich heute!!!

natürlich nerven dauerblökende schafe, dass kann mir doch keiner erzählen, dass ihr dass alle stundenlang schön und idyllisch findet!

himmel, ich lebe in einem pilgerort und TROTZDEM nervten mich schief singende pfarrer um 6:00 morgens halb zu tode, als ich noch in der innenstadt wohnte.

und als ich in dortmund wohnte, nervte mich gelegentlich auch die B1 nachts und auch der besoffene kioskbesitzer.

aber daraus jetzt die sich immer beschwerenden deutschen abzuleiten...ich weiß nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.